Clubhouse

Classic Drivers Club mit Lounge auf der Techno Classica 2013 in der Halle 1 (No.325)

Vom Mittwoch 10. April bis Sonntag 14. April findet in Essen die Techno Classica als Weltmesse der Oldtimer und Klassiker statt. Ein fester Termin im Kalender der Mitglieder!

Erstmals wird der Classic Drivers Club auf der Techno Classica mit einem Stand vertreten sein.  Halle 1 – Stand No.325  – sind die Koordinaten für den Stand des CDC.

Mit einem Lounge-Konzept, der Möglichkeit zur Erholung, Erfrischung und zum zurückgezogenen Gespräch in einem Loungebereich bereichert der CDC den Messe-Besuch. Einige Vorkriegsfahrzeuge bilden als Exponate den stimmigen Rahmen  für die Plattform des Clubs der Vorkriegsfahrzeug-Besitzer.

Mit Hilfe einiger Partner war diese Idee zur Club-Lounge/Messe-Lounge realisierbar. Vielen Dank an die Partner des Classic Drivers Club! Wir freuen uns auf viele gute Gespräche, einen regen Austausch und darauf stilvoller Gastgeber sein zu dürfen.

Herzlich willkommen!