Clubhouse

90 Jahre Nürburgring – Grosses Vorkriegstreffen des Clubs am Ring

Le Mans StartVom 16. – 18. Juni heißt es nach fast vierjähriger „Ringpause“ für uns wieder „Gentlemen… start your engines“.
Der Classic Drivers Club trifft sich im Rahmen der Nürburgring Classic im historischen Fahrerlager.

90 Jahre Sieg Rudolf Caracciola auf Mercedes-Benz

Das Jubiläum: 18. Juni 1927 startete das Eröffnungsrennen „Eifelrennen“ die Geschichte der Rennstrecke – Rudolf Caracciola gewann auf Mercedes-Benz. Legendär – nicht nur für Kompressorfahrer.

Richard Mille Nürburgring ClassicDas vielen noch bekannte Programm unseres lockeren kostenlosen Clubs wird es taggenau am passenden Jubiläumswochenende wieder geben:

Nordschleifen-Fahren, Grand Prix Kurs, Südschleife, Abendstaffel und Elefanten-Rennen sowie Jagdausflug (als Rallye) und – wie immer: Gutes Catering im Drivers-Zelt im alten Fahrerlager. Diese Mischung ist aktueller denn je und wartet nun erneut auf Starter!

NürburgringGrosses Vorkriegstreffen des Clubs im Rahmen der Nürburgring Classic 2017

Infos gibt es auch immer auf der Website der Veranstaltung: www.nbr-classic.com. Wir sind sicher: Es ist ein guter Rahmen fürs Vintage-Treffen.

Zum ersten Mal bieten wir sogar vier verschiedene Möglichkeiten einer Teilnahme an – auch weil wir möglich machen wollen, daß viele Vorkriegsbesitzer, die nicht aktiv auf den Strecken fahren wollen, dennoch eine schöne Gemeinschaft mit viel Austausch erfahren und genießen können!

 

Prewar Meeting Classic Drivers ClubWir freuen uns auf Rückmeldungen, Anmerkungen – vor allem aber auf Anmeldungen… viel Fahrspaß und umfangreiche Fahrzeiten sind  bestimmt für alle „Geschmäcker“ dabei.

Hier ist als Download das Nennformular mit Infoflyer hinterlegt.

Bitte als Nennschluss beachten: 01. Mai. Alle Nennungen davor geben zusätzliche Planungssicherheit.